Abholung / Besichtigung

Um sicherzustellen, dass wir immer einen Mitarbeiter vor Ort haben, um Ihnen die gewünschten Produkte bereitzustellen, bitten wir Sie, auf den folgenden Button zu klicken und einen Termin zu vereinbaren.

 






Abholadresse:
(Gegenüber TopCC)​​
​Easy East GmbH​
myeasyshop.ch
Seiteneingang Tür Nr.​​3​ klingeln
Fabrikstrasse 19 
9470 Buchs SG




1. Die Abholtermine sind ungünstig und passen nicht zu Ihrem Zeitplan?

Wenn keiner der aufgeführten Termine für Sie passt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@myeasyshop.ch. Wir sind oft flexibel und können gemeinsam eine Lösung finden, auch am Wochenende.

2. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung? 

Wir akzeptieren Bargeld, Twint, EC-Karten und Kreditkarten als Zahlungsmethoden.

3. Wie wichtig ist es, pünktlich zum Termin zu erscheinen?

Unsere Termine sind jedoch so geplant, dass eine Verspätung von 15 bis 30 Minuten in der Regel kein Problem darstellt. Unsere Mitarbeiter vor Ort werden versuchen, Sie telefonisch zu erreichen, bevor sie wegfahren.

4. Sie müssen Ihren Termin ändern oder absagen?

Kein Problem! In Ihrer Bestätigungsmail finden Sie einen Link, über den Sie den Termin verschieben oder stornieren können. Alternativ können Sie uns einfach auf die Bestätigungsmail antworten.